Fachtag “Kein Asyl in Europa”

Am 06.09.2018 findet im Pavillon in Hannover der Fachtag  „Kein Asyl in Europa – Die Systematik europäische Flüchtlingspolitik“ statt. Organisiert wird der Fachtag von der Caritas in Niedersachsen und dem Flüchtlingsrat Niedersachsen. Den Flyer der Veranstaltung mit der Tagesordnung finden Sie hier. Dort finden Sie auch weitere Informationen.

Hier die wichtigsten Infos:
Termin: Donnerstag, 06.09.2018, 10.00-17.30 Uhr
Ort: Kulturzentrum Pavillon, Lister Meile 4, 30161 Hannover
Teilnahmegebühr: 15 Euro (bitte in Bar bei der Veranstaltung begleichen)

Anmeldung: Bitte melden Sie sich bis zum 23.08.2018 unter folgender E-Mail-Adresse zur Veranstaltung an: hallmann@caritas-dicvhildesheim.de. Bitte geben Sie dazu Ihren Namen, Ihre (Dienst-)Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse an.

Eine Anmeldebestätigung und weitere Hinweise zur Veranstaltung erhalten Sie rechtzeitig per E-Mail. Fotos dieser Veranstaltung werden in digitalen und analogen Publikationen des Caritasverbandes für die Diözese Hildesheim e.V. und des Flüchtlingsrats Niedersachsen e.V. veröffentlicht. Sollten Sie nicht einverstanden sein, wenden Sie sich bitte an die oben genannte E-Mail-Adresse.
Mit Ihrer Anmeldungen bestätigen Sie, dass sie folgendes zur Kenntnis genommen haben:
Im Zusammenhang mit Ihrer Anmeldung werden personenbezogene Daten gespeichert. Die Daten unterliegen den gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Die Anmeldebedingungen – insbesondere die Zahlungs- und Rücktrittsregelungen – erkennen Sie an. Sie erklären sich außerdem einverstanden, dass Ihr Name und Ihre Adresse in die Liste aufgenommen werden, die alle Teilnehmenden und Referent*innen einsehen können.

Veröffentlicht unter Caritasstelle